teile nummer vom simmering ???

Diskutiere teile nummer vom simmering ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo komme mit der suche nicht ganz klar ,finde immer neue und andere nummern ?! brauche die nummer für den simmering von der Getriebe...
wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo
komme mit der suche nicht ganz klar ,finde immer neue und andere nummern ?!

brauche die nummer für den simmering von der Getriebe eingangswelle,
also die welle wo das ausrückllager drauf läuft !?

MFG

Wolle

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
doch gibt es ,hatte den auch schon mal bei opel gekauft finde nur die rechnung nicht mehr wegen der nummer :oops:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
nen o-ring gibt es aber kein simmerring.

O-ring Führung Ausrücklager 6 68 810

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Wellendichtring Ausrücklagerführung F-28: 714 414

Thema:

teile nummer vom simmering ???

teile nummer vom simmering ??? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben