Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teile Nummer 90 423 140 im EPC raussuchen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Brauch ein Screenshot im EPC von dem KAT mit der teilenummer
90 423 140
Will das mal kurz erläutern: Auto steht beim Tüv wegen Motoreintragung. Wäre auch schon lange eingetragen wenn der Prüfer erkennen könnte das es sich auch um den richtigen Kat zum Motor handelt. Leider steht auf dem verbauten Kat aber eine Nummer die anscheinend nicht geschlüsselt ist. Ich habe mal nach der Nummer auf meinem Kat geschaut, nach Nummer auch kein Teil gefunden :roll:
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben
Motor standfest bis ca 500 ps
( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite
Antriebswelle kurze Seite 130...
Vectra B X20XEV ServopumpenHalter für ohne Klima: Ich möchte bei meinem Vectra B den Klimakompressor entfernen und brauche dafür einen anderen Halter. Ich weis aber keine Teilenummern, vielleicht...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an:
K16 Turbolader mit gefrästem...
c20let Teile !!!!!!!!!!!: Habe einige teile die ich nicht mehr brauche
zu Verkaufen ist:
Turbolader K16 ( komplett überholt mit neuer Rumpfgruppe, er wurde direkt vom...