Teile NE X22XE

Diskutiere Teile NE X22XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete folgende Teile Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand inD. Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro inkl...
silvio20T

silvio20T

Punkte Reaktionen
1
Biete folgende Teile

Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand inD.
Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro inkl. Versand in D.
Motor C20NE mit Ansaug und Abgaskrümmer 150 Euro nur Abholung
Motorblock und Zylinderkopf X22XE 400 Euro nur Abholung
Bordcomputer Astra F ohne Schalter 35Euro inkl. Versand in D.

Fragen per PN
Mfg Silvio

Thema:

Teile NE X22XE

Teile NE X22XE - Ähnliche Themen

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben