Teile für Umbau Astra F (16v) auf LET

Diskutiere Teile für Umbau Astra F (16v) auf LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich benötige noch einige Teile für den Umbau meines Astra 16V auf LET. Evtl. hat jemand noch Neu- oder Gebrauchtteile liegen. - LET...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige noch einige Teile für den Umbau meines Astra 16V auf LET.
Evtl. hat jemand noch Neu- oder Gebrauchtteile liegen.

- LET Wasserkühler + LLK + Lüfter
- Alle Schläuche für den LLK
- F28 Umbausatz auf Frontantrieb
- 2-teilige Antriebswelle (Vectra 2000) ABS-Ring sollte für Astra passend sein!!!)
- Turbo Bremssättel
- 4-loch Turbobremsscheiben
- Turbo KAT
- Steuergerät

Danke & Gruß
Simon

*Edit*
Erstmal DANKE für die vielen Angebote!

Ich suche jetzt noch folgende Teile:
- Alle Schläuche für den LLK + Lader <-> Luftfilterkasten
- Turbo Bremssättel für 284er Scheiben
- F28 Getriebehalter vorne

Danke!

Thema:

Teile für Umbau Astra F (16v) auf LET

Teile für Umbau Astra F (16v) auf LET - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben