Teile für Flachriemenumbau

Diskutiere Teile für Flachriemenumbau im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche für Flachriemenumbau Servopumpe mit Halter... Motorhalter wo der Riemen durch geht Riemenscheibe an der Kurbelwelle Lichtmaschine mit...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
suche für Flachriemenumbau

Servopumpe mit Halter...
Motorhalter wo der Riemen durch geht
Riemenscheibe an der Kurbelwelle
Lichtmaschine mit Flachriemenantrieb!

alles für Vectra Calibra!! XE/LET OHNE KLIMA :idea:

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Riemenscheibe hab ich da.....

mach ma nen angebot!

mfg

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
servopumpen müsste ich noch zwei haben! motorhalter muss ich mal gucken

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Lichtmaschiene kanst du von mir haben ist eine mit 100 A .
Melde Dich.

Mfg Dirk

Thema:

Teile für Flachriemenumbau

Teile für Flachriemenumbau - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben