Teil vom Ölkühler??

Diskutiere Teil vom Ölkühler?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; was fürn ne funktion hat dieses teil oder kann es weck weil die org. ölkühler haben es doch nicht oder
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
was fürn ne funktion hat dieses teil oder kann es weck weil die org. ölkühler haben es doch nicht oder

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Müsst en Thermostat sein.
Kommt auch drauf an ob er eine Flanschplatte mit oder ohne Thermostat verbaut hat.
Ich denke mal wenn er die Platte verbaut die bei dem Kühler und den Schläuchen dabei war brauch er das Teil.

Thema:

Teil vom Ölkühler??

Teil vom Ölkühler?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben