Teil und teilenummer gesucht

Diskutiere Teil und teilenummer gesucht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, wie heißt den das teil, denke mal ein magnetventil ist das, das unter bzw hinter der ansaugbrücke sitzt. teilenummer ist GM 90 424 141...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wie heißt den das teil, denke mal ein magnetventil ist das, das unter bzw hinter der ansaugbrücke sitzt. teilenummer ist GM 90 424 141. für was ist denn das teil. da gehen mehrere schläuchlein rein. hinten schaut bei mir ein schlauchstück raus mit einem 90° gradwinkel allerdings ohne schlauch dran :roll: gehört sich das so??

mfg martin

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Das ist das Magnetventil für die Unterdrucksteuerung, gleich daneben sitzt die große schwarze Dose, das ist der Unterdruckspeicher, es müssen aber alle Schläuche die dort ran gehen auch verbunden sein, wenn bei dir einer frei ist ist er bestimmt abgerutscht. Einen Anschlußplan findetst du hier.

MfG Dani

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also nummer eins ist wohl bei mir wech werd gleich mal auf die grube fahren

mfg martin

Thema:

Teil und teilenummer gesucht

Teil und teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben