Technikfrage zur Klimaautomatik

Diskutiere Technikfrage zur Klimaautomatik im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HallO! Ich habe gehört das man bei der VW Klimaautomatik mit einer Tastenkombination fahrzeugspezifische daten abfragen kann wie Öl...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HallO!
Ich habe gehört das man bei der VW Klimaautomatik mit einer Tastenkombination fahrzeugspezifische daten abfragen kann wie Öl druck/temperatur etc. Geht das bei dem Coupe auch?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß D

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
NEIN, und schalt die Klimaautomatik lieber aus wenn dir dein Klimakompressor lieb ist.

Michael

Thema:

Technikfrage zur Klimaautomatik

Technikfrage zur Klimaautomatik - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Automatikgetriebe: Hallo zusammen. meine Frau hat sich im Sommer einen Opel Tigra- A, Bj 1999 , S 93 Coupe mit der Motorkennung X14XE gekauft. Er wurde komplett...
Oben