tech1 sagt mir 1ste gangerkennung spannung zu hoch!!!

Diskutiere tech1 sagt mir 1ste gangerkennung spannung zu hoch!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; guten tag wie immer nen problem mitm let!!! :? :? seit neuesten setzt die motronik mir nen neuen fehlercode!!! 1ste gang erkennung spannung...
A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
guten tag wie immer nen problem mitm let!!!
:? :?

seit neuesten setzt die motronik mir nen neuen fehlercode!!!
1ste gang erkennung spannung zu hoch :roll:

frage ich fahr nen 5.gang ausm allrad als 2wd wegen der sperre!!!
also....dem folgt ich habe keine erste gang erkennung und die chips von eds die ich verbaut habe (phase 3) erkennt die doch eigendlich nicht an so wie kann ich die motronic überlisten???oder wie stell ich die 1stegangerkennung ab??? :arrow:

und mein abs leuchtet aber das kommt später................
:?

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
hi

SPG. hoch beteutet das dein Kabel unterbrochen ist, bzw. der Schalter nicht funkt. was ja so ist, wenn du es nicht eingebaut hast :wink:

musst Pin 9 ( Geschwindigkeitssignal ) vom STG wegnehmen, dann merkt das STG nicht, das dein Auto in bewegung ist :wink:
somit kann das STG auch keinen Vergleich ziehen, ob die 1.Gang erkennung aktiv oder inaktiv sein muss.

hatte das Selbe Prob., weil ich nen Vectra A LCD fahre mit WSFG, und da die beiden WS nicht identisch sind, bekommt auch das STG falsche werte :!:

Ist ein Blau/Roter Draht

MFG Bastian

A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
danksagung

ich bedanke mich und werd es gleich testen!!!!

nur weiter so wenn dun prop hast sach bescheid ich kann dir vielleicht auch helfen!!!

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Normal funkt es, konnte es bei mir nicht testen, da mein Cali abgemeldet ist, werde aber am Montag anmelden, und dann seh ich ja ob er wieder Fehler ausspuckt, oder ob ich endlich ruhe habe damit :wink:

OT

Sach mal wo isn das wo du herkommst??

MFG Bastian

Thema:

tech1 sagt mir 1ste gangerkennung spannung zu hoch!!!

tech1 sagt mir 1ste gangerkennung spannung zu hoch!!! - Ähnliche Themen

Turbo baut langsam Druck auf und zieht nicht richtig: Mein Vectra zieht nicht mehr richtig. Habe eine Evo280 drin und es fühlt sich so an als ob ich Serienleistung fahre. Er soll eigentlich nen DD von...
Oben