Tean Dynamics Pro Race 1.2 Felgen

Diskutiere Tean Dynamics Pro Race 1.2 Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Freundin von mir verkauft wegen Fahrzeugwechsel ihre Felgen.Die Pro Race ist sehr leicht und von der Qualität her ausgezeichnet. Fahre selber...
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hi Freundin von mir verkauft wegen Fahrzeugwechsel ihre Felgen.Die Pro Race ist sehr leicht und von der Qualität her ausgezeichnet. Fahre selber zwei Sätze davon.
vb 700 Euro
Es sind 7x17 mit 215/45 r17 Conti Sport contact 5.
Lk 4x100, es fehlen maximal 1-2 mm Profil da die Felgen nur 3 Monate gefahren wurden und das auf einem 90 ps astra h;)!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    95 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Tean Dynamics Pro Race 1.2 Felgen

Anzeige

Thema:

Tean Dynamics Pro Race 1.2 Felgen

Tean Dynamics Pro Race 1.2 Felgen - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
OPC Line Felgen 7x17: original corsa D opc line felgen 7x17 et44 conti sport contact 3 215/45-17 DOT 2608 5x110 die felgen und reifen sind neu und wurden nie montiert...
Felgen, Winterreifen, K26,5 kleinkram etc... Hallenräumung: Hi, mein vater hat mich mal am wochenende ins gebet genommen, dass ich so langsam aber sicher meinen kram bei ihnen im keller rausräumen soll...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben