tc vom astra

Diskutiere tc vom astra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hy wie kann ich die tc traktionskntrolle vom astra still legen ohne leistungsverlust? bitte ne kurze beschreibung ciao mfg
X

xxxracer

Punkte Reaktionen
0
hy wie kann ich die tc traktionskntrolle vom astra still legen ohne leistungsverlust?
bitte ne kurze beschreibung
ciao mfg

Thema:

tc vom astra

tc vom astra - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben