TC Anzeige nutzen

Diskutiere TC Anzeige nutzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich möchte die TC-Anzeige im Amaturenbrett nutzen um mir anzeigen zu lassen das z.b ich mit serie (TC Leuchte aus) oder mehr Leistung fahre...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte die TC-Anzeige im Amaturenbrett nutzen um mir anzeigen zu lassen das z.b ich mit serie (TC Leuchte aus) oder mehr Leistung fahre (TC Leuchte dann an).
Hatte mir das so z.b gedacht den Racingschalter über den TC Taster? laufen zu lassen sodass bei Leistung die TC Anzeige an ist ist oder umgekehrt,wäre auch egal.
Hat da jemand ne Idee?Oder gar schonmal gemacht?Wäre für Tipps oder direkt ein howto dankbar.Möchte das soweit vorbereiten .

Grüße M.

• TC Anzeige nutzen

Anzeige

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Erstes problem dabei wär schonmal das der tc schalter nen taster ist, so das du dir da eine platine mit entsprechenden bauteilen löten musst. das mit der birne ist dann ja das kleinere problem, einfach anschliessen und gut is...

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
hätte ja sein können das jemand sowas schonmal gebaut hat.Weil die Idee finde ich persönlich ganz ok.

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Die idee ist auch cool wollte mir den schalter nämlich auch für was rein setzen aber als ich dann sah das das nen taster ist war mir das doch zu viel fummelei, den schalter den ich da bracuh leg ich mir dann lieber in den aschenbecher, den brauch ich eh nicht und hab unten noch nen fach...das ich auch nicht brauche... ;-)

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
naja vielleicht macht ja einer mal nen Schaltplan von sowas,wäre ja für andere sicher auch interessant.

Grüße M.

Thema:

TC Anzeige nutzen

TC Anzeige nutzen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
TC Taster als Schalter für Leistung: Hallo Wollte mal Fragen ob einer schonmal umgebaut hat,habe evtl. vor mittels dem TC Schalter der original in dem Auto war (Ex 2.8er) die...
Oben