Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

Diskutiere Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
Irmscherj96

Irmscherj96

Punkte Reaktionen
0
Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant.

Stoßstange hat einen leichten Risse, bzw. den Ansatz eines Risses, der mit einer Schiene repariert wurde. Riss ist ca. 1-2cm lang.

Alle Halter sind in Ordnung.

Tausche nur gegen Original i500 Facelift Front. Gegen keine andere.

Kein Verkauf, nur Tausch.

Thema:

Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA: Hiho, Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf. Es handelt sich um...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben