Tausche F28 ohne Welle gegen F28 mit Wellenanschluß !!!

Diskutiere Tausche F28 ohne Welle gegen F28 mit Wellenanschluß !!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch ein F28 ohne Welle in der Halle liegen, hat etwa 110.000km gelaufen und stammt aus einem 07.94ér Calibra aus zweiter Hand. Nur...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch ein F28 ohne Welle in der Halle liegen, hat etwa 110.000km gelaufen und stammt aus einem 07.94ér Calibra aus zweiter Hand. Nur leider hat dieses Getriebe keinen Wellen Anschluß und diesen benötige ich für ein Kundenfahrzeug. Also wenn einer noch ein F28 mit Wellen Anschluß liegen hat und es tauschen würde dann bitte melden.

Mit bestem Dank

Markus

Thema:

Tausche F28 ohne Welle gegen F28 mit Wellenanschluß !!!

Tausche F28 ohne Welle gegen F28 mit Wellenanschluß !!! - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
F28 Getreibe: Hab noch ein richtig gutes F28 (TACHOWELLEN Anschluss) hier liegen! Wurde auf Calibra Turbo mit Serien Software gefahren! Laufleistung ca. 156...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben