Tausche Calibra Karosse LET gegen Vectra LET Karosse !!!

Diskutiere Tausche Calibra Karosse LET gegen Vectra LET Karosse !!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi tausche Calibra Karosse gegen, Vectra LET Karosse, oder gleichwertiges Angebot, mit komplett allen Karosserieteilen, wie : - el. Spiegel -...
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Hi tausche Calibra Karosse gegen, Vectra LET Karosse, oder gleichwertiges Angebot, mit komplett allen Karosserieteilen,
wie :

- el. Spiegel
- el.Dach
- el. Fensterbeber
- Dachhimmel
- Kotflügel
- Türen
- Motohaube
- Heckklappe
- Fronststoßstange
- Heckstoßstange
- Hinterachse mit guter Bremsanlage, Antriebswellen, Differential
- Kardanwelle
- Heizung komplett
- Amaturenbrett
- Alles Scheiben hinten alles schwarz getönt
- Vorderachse komplett mit Fahrwerk und Bremsanlage

auch Ideal für jemand der seinen geschrottet hat und nur Motor Getriebe und Innenausstattzung umbauen will.

Angebote mit PN !

T

Tokli

Punkte Reaktionen
0
Einen Vectra 2000 4x4 könnt ich dir bieten. Die Technikkomponenten kannst ja aus dem Cali nehmen.

MFG
Thomas

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Muss ich ja eintragen lassen, alles umbauen und Versciherung ist etwas teurer, sollte schon eine original Vectra Karosse sein oder einer mit Motoschaden

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
nimm den 2000er und laß eintragen. wo is das problem? sparst sogar noch bei der versicherung

Thema:

Tausche Calibra Karosse LET gegen Vectra LET Karosse !!!

Tausche Calibra Karosse LET gegen Vectra LET Karosse !!! - Ähnliche Themen

Calibra c20 let und xe teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original...
Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
schlachte Calibra 2.0: aktualisiert: schlachte calibra 2.0 -elektrisches Schiebedach 50€ -alle Preise sind vhb -karosse hat so gut wie keinen Rost -Kardanwelle 55€ -5...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben