Taugt die Renneinspritzung was?

Diskutiere Taugt die Renneinspritzung was? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/Einzeldrossel-Opel-2l-16v-c20xe_W0QQitemZ220286780794QQihZ012QQcategoryZ40186QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
ne DTH also direct to head wäre besser, schau mal beim kaul ist auch net viel teuerer und der kann auch die passende elektronik liefern um die du dich bei dem ebay zeug ja komplett selbst kümmern müsstest

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Er braucht ja nur noch ne ECU dazu und schon kann es losgehen?!

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
hatte ich bloss so entdeckt war nur n gedanke

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
in den ABG steht
Anontec weißt audrücklich daruf hin, das alle vertrieben Produkte (wenn nicht anders Ausgewiesen) ohne jegliches Gutachten ausgeliefert werden. Somit ist die Benutzung im Bereich der STVO nicht zuläassig. Anontec übernimmt keinerlei Folgeschäden im Bezug auf unsere Produkte.

damit dürfte sich das benutzen im öffentlichen straßenverkehr erledigt haben

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hajo er kann ja schlecht was anderes zu schreiben. Ob und wer das einträgt ist ja was anderes ;)

S

Schnapadäus

Guest
Ist ja ein echtes Schnapperchen....950€ für die mechanik..dann noch mal des elektronik gebimms..Steuergerät gibts bestimmt auch irgendwo?
Ich halte mal gar nichts davon.
Anstatt jeden Müll bei Ebay zu kaufen..lieber was anständiges vom erfahrenen Tuner kaufen...is nur meine Meinung!
mfg Ralf

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Na hallo! :-D Ich bin ja ein freund von webervergasern. (weber abzustimmen is rein kostentechnisch aber auch nicht ganz ohne) Wie black dolphin schon geschrieben hat, ohne den elektr. gedöns isses eigentlich schon scheiße. dann lieber eine wo mann alles dazu hat. oder versuchst dir eine selber zu bauen. (siehe thread zx12edka an XE)

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
ich hab gehört das wenn man nen weber vergaser ranhaut in der schadstoffklasse runter gesetzt wird...stimmt das? :oops:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Jo, auf "hochgiftig" :lol: Läuft ja ohne Lambdaregelung und somit nix mehr mit Euro 1

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das musste jetzt mal erklären?! Du kannst den Lambdawert messen, aber wie willste den im Fahrbetrieb regeln?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
es gibt auch für webers g-kat nachrüstungen :wink: ,ob das sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
würd mich auchmal interessieren? euro 1 is ja schon teuer wie sau!
und wenn man kein kat hat bekommt man nichmal euro 1 xD

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Weber Vergaser

hi!
r.siegel welcher Hersteller bietet denn Kats bzw Kat-Nachrüstungen für weber vergaser an?
Ich kenn es nur das Vergaser nicht Kat tauglich sind..Sprich wenn Vergaser eintragen dann ohne Kat...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Re: Weber Vergaser

hi!
r.siegel welcher Hersteller bietet denn Kats bzw Kat-Nachrüstungen für weber vergaser an?
Ich kenn es nur das Vergaser nicht Kat tauglich sind..Sprich wenn Vergaser eintragen dann ohne Kat...

mantzel hat das mal angeboten in zusammnarbeit mit hjs ,als die große kat-nachrüstwelle in den 90zigern aufkam.Ich hatte mir damals für meinen E16se auch ne katnachrüstung geholt ,denn mantzel waren die einzigen die für meinen überhaupt was angeboten haben.Und die waren auch die einzigen die für 2.0-2.4 liter weber umbauten kat-nachrüstungen anboten.

Thema:

Taugt die Renneinspritzung was?

Taugt die Renneinspritzung was? - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
Oben