Taugt die Renneinspritzung was?

Diskutiere Taugt die Renneinspritzung was? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Vergaser mit U-Kat waren doch früher gang und gebe :roll: Aber U-Kat is ja wie ohne Kat :lol:
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
eben drum wenn ich damals so viel über umbauten und eintragungsauflagen gewußt hätte hätt ich mir damals schon nen NE oder XE reingehängt ,anstatt mir für 1200 mark ne katnachrüstung zu kaufen

Thema:

Taugt die Renneinspritzung was?

Taugt die Renneinspritzung was? - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
Oben