Tankentlüftungsproblem

Diskutiere Tankentlüftungsproblem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt es irgendwo seperate tankentlüftungen,hab jetzt nämlich einen tankdeckel ohne entlüftung und möchte jetzt gerne irgendwo ne tankentlüftung...
C

Corsa A 16V

Guest
Gibt es irgendwo seperate tankentlüftungen,hab jetzt nämlich einen tankdeckel ohne entlüftung und möchte jetzt gerne irgendwo ne tankentlüftung (braucht man ja).

Kohlebehälter hab ich keinen.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch mal einen Vergaser Corsa umgebaut auf Motor mit Einspritzer. Da da ja auch ein anderer Tank mit Pumpe rein musste und eine Rücklaufleitung zum Tank gelegt werden musste, habe ich auch den Kohlefilter samt Taktventil mit eingebaut. Soviel Arbeit war das auch nicht. Den Filter hab ich original vorn links unterm Kotflügel befestigt.

Gruß Andy

C

Corsa A 16V

Guest
Mir geht es hier aber nicht um den aktivkohlebehälter,sondern darum was ich jetzt machen kann,vorher wurde der tank über meinen tankdeckel entlüftet,jetzt hab ich aber einen geschlossenen tankdeckel,also muss der irgendwo entlüften.

Oder ist der 2te anschluss am tankstutzen nur für's tanken?
Ist das dann schlimm wenn der weg ist?

Thema:

Tankentlüftungsproblem

Tankentlüftungsproblem - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️ ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben