tank mit internerpumpe

Diskutiere tank mit internerpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; kann mir mal jemand sagen wie ich eine aussenliegende benzinpumpe an einen tank mit innenliegender pumpe anschliesse,das wird doch bestimmt...
L

levi

Punkte Reaktionen
0
kann mir mal jemand sagen wie ich eine aussenliegende benzinpumpe an einen tank mit innenliegender pumpe anschliesse,das wird doch bestimmt irgendwie gehen. :?: :?: :?: bedanke mich schon einmal im vorraus :D :D :D

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
1.: Suche benutzen!

2.: Anstelle der Intankpumpe ein Rohr mit der Länge der Pumpe im Tank montieren, und daraus die aussenliegende saugen lassen! Logisch, oder??? :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Muß ich denn auch so einen Membrandämpfer oder wie das ding heißt verwenden wenn ich auf außenliegende umbaue?

Mfg

Roadrunner 16V

L

letastra

Guest
Einige machen es, einige nicht.......
... ich habe den Dämpfer nicht drin und es funktioniert wunderbar !

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Kann ich nicht sagen. Ich würde einfach so ne komplette Pumpenplatte (mit Dämpfer, Pumpe und Filter)montieren. Besser ist das sicher!!

L

levi

Punkte Reaktionen
0
könnt ihr mir das etwas genauer beschreiben,habe davon ehrlich gesagt kein plan :oops: wo sollte dann die pumpe hingebaut werden,doch wohl nicht einfach oben drauf wo sonst die innenliegende war,wie bekomme ich die öffnung dicht wo die pumpe sonst war :?: :?: :?: :?:

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Hi,
das Thema ist beendet! :D :D :D
Das mit meiner Lösung Strudeltopflöcher/Problem Rechtskurve funktioniert einwandfrei!Ich kann den Tank bis zur Reserve leerfahren ohne Probleme mit Benzindruckabfall zu bekommen.

mfg Klaus

Thema:

tank mit internerpumpe

tank mit internerpumpe - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
MTB Fahrzeugtechnik Insolvent?: Hallo zusammen, Ich wollte mal erfragen ob jemand etwas gehört hat das MTB in Essen Pleite ist. Auf den social media Kanälen ist nichts mehr seit...
Oben