Tank für Reserveradmulde Astra F und Catchtank (benzin)

Diskutiere Tank für Reserveradmulde Astra F und Catchtank (benzin) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche nen kleinen Tank für die Reserveradmulde eines Astra F´s . Wer weiß wo ich sowas >>günstig<< bekommen kann oder sogar einen hat möge...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche nen kleinen Tank für die Reserveradmulde eines Astra F´s . Wer weiß wo ich sowas >>günstig<< bekommen kann oder sogar einen hat möge sich bitte melden.
Sowie einen Catchtank für die Spritanlage, darf gerne so schön poliert sein 8) sieht wichtig aus :lol: :lol:

mfg

Oli

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich lasse mir gerade einen aus Alu bauen. In der Mitte wird ein Rohr eingeschweißt so das ich die Aufnahme für´s Reserverad noch ganz normal nutzen kann. Sieht dann also aus wie ein Donuts mit 2L Füllung :lol: Preis kann ich dir leider erst morgen sagen.

Thema:

Tank für Reserveradmulde Astra F und Catchtank (benzin)

Tank für Reserveradmulde Astra F und Catchtank (benzin) - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben