Tachoüberprüfung

Diskutiere Tachoüberprüfung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich hab vor einigen Monaten mal gefragt was ich für einen Geber ich brauche wenn ich in einen Gsi einen Turbomotor mit F28...
B

Bert

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab vor einigen Monaten mal gefragt was ich für einen Geber ich brauche wenn ich in einen Gsi einen Turbomotor mit F28 einbaue damit der Tacho paßt.
Danke für die Antwort, das der mit 10 Impulsen vom Kadett automatic paßt. Damit war ich auch ganz zufrieden, jetzt sagt der TÜV zu mir ich muß den Tacho überprüfen lassen weil er der meinung ist der zeigt zuviel.

Hat jemand das mal machen lassen, und kann mir evtl den Zettel schicken, weil ich glaub der hat recht. Aber ich soll am Mittwoch schon wieder hin, mit Zettel.

Vielen Dank im voraus,

Robert

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
Fahr am besten zum ADAC, der macht Tachoprüfungen. Wenn Du Mitglied bist, ist es sogar umsonst.

Thema:

Tachoüberprüfung

Tachoüberprüfung - Ähnliche Themen

F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben