Tachotuning?

Diskutiere Tachotuning? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mal nen Frage in die Runde, kann man problemlos nen Drehzahlmesser von nem Cali Turbo Tacho (280Km/h/8000U/min) in nen elektischen Tacho (260...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Mal nen Frage in die Runde, kann man problemlos nen Drehzahlmesser von nem Cali Turbo Tacho (280Km/h/8000U/min) in nen elektischen Tacho (260 km/h, 7000U/min setzen?

• Tachotuning?

Anzeige

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Die W Zahl muss gleich sein.Steht auf der Tachoscheibe drauf
Alex

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ja drehzahlmesser lassen sich ohne weiteres tauschen...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Sieht halt nur nen bissl plöd aus wegen der feineren Skalierung der 260er Tacho's.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Dann macht man halt andere Scheiben drauf.
Werde ich bei mir auch machen, also 8.000er Drehzahlmesser und 260er Tacho, 50L Tank und halt normale Temperatur.
Zifferblätter sind von so nem Ebay Typ aus Bulgarien.
Bilder sind nur mal nen Beispiel

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Raumschifftacho :lol:

Hätte ja auch sein können, das die was anders gemacht haben zwischen den Wellentacho und die elektischen.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
und wer noch nen Längeren haben will, baut sich den 8000rpm DZM ein und baut diesen noch auf 9000rpm um! Geht sogar in Serienoptik! :wink:

Thema:

Tachotuning?

Tachotuning? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben