Tachoskala reicht nicht mehr

Diskutiere Tachoskala reicht nicht mehr im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @ Blausucht: Wenn du mir nen guten Preis machst schick ich dir die Sachen darunter. Dann kannst du machen. Aber dann sagst du mir auch was ich...
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
@ Blausucht: Wenn du mir nen guten Preis machst schick ich dir die Sachen darunter. Dann kannst du machen.
Aber dann sagst du mir auch was ich die nächsten Wochen morgens mache, wenn ich Spätschicht habe :wink: 8)
Sonst wenn ich das erste Dutzend platt hab oder so :lol: :roll: 8)

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hmm ich kann dir bissl Arbeit abgeben wenn du gern bastelst und zuviel Zeit hast :)

Preis is verhandelbar, nehm auch Gegenstände an ;) Machen hmm..., hast nich noch mehr zu machen am Auto? :D

Wenns "nur" den Fahrradtacho da reinoperieren is mit bissl schnipseln und einsetzen und paar Kabel legen is das ja schnell getan und kost sicher ned viel... aber denk mal den Spass willst dir sicher nich nehmen lassen :)

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Muss erst mal den Fahrradtacho noch kaufen. Bin wie eigentlich erwartet heute morgen nicht aus´m Bett gekommen.
Und das Auto, wo ich dran muss muss erst mal bei mir stehen :( .
Kann ich erst Donnerstag abholen.

Und nen Teil muss ich doch selber machen. Will mir irgentwie irgentwo die Köppe von Fahrradtacho oder andere ins Amaturenbrett oder so bauen, dass ich den Tacho noch bedienen kann.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

faule Sau ;)

Die Probleme mitm Auto das nicht bei mir steht kenn ich auch...

Die Knöpfe hmmm.. kannst ja auf den linken oder rechten hupenknopf legen, also start und stop :D
Kannst ja ein Kabel unterm Lenkrad anzapfen dafür...

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Warum faule sau :(
Hehe, aber ich hab das Auto gestern erst gekauft bzw. angezahlt.

Wäre ne Idee

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

war doch nur ein Scherz ;) :p

Ansonsten leg die Knöpfe wenn dann irgendwo hin wo du leicht hinkommst.. sonst nützt dir das mitm stoppen garnichts...

Kannst ja beim Schaltknauf nen Knopf draufbauen *GG*

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

nimm ne abgerichtete Katze oder so, die soll auf Zeichen den Knopf drücken :x :D

Thema:

Tachoskala reicht nicht mehr

Oben