Tachoproblem!!!

Diskutiere Tachoproblem!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo jungs Ich habe ein Problem und zwar habe ich diese Tage meinen Tacho wieder zurück gebaut von LCD auf analog aber analog bis 280 km/h dieses...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs
Ich habe ein Problem und zwar habe ich diese Tage meinen Tacho wieder zurück gebaut von LCD auf analog aber analog bis 280 km/h dieses mal, aber mein Tacho zeigt fast immer die doppelte geschwindigkeit an ca. woran liegt das und wie kann ich dagegen wirken.
Bitte um hilfe Mfg.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Lass mich raten, Du fährst nen F20 Getriebe mit 280er Turbotacho? Ist ganz klar das das passiert, da der Turbotacho eine ganz andere Wegstreckenzahl hat. Glaub irgendwas um die W=680 steht da im Tacho. Da kannste Dir nur nen Zwischengetriebe bauen lassen (Kosten dafür um die 100 Eur) oder Du baust das passenden Getriebe zum Tacho ein.

Steht aber auch alles in der Suche.

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Richtig!
Naja baut eds sowas oder wer macht dies.
Mfg

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Steht auch in der Suche. Geh mal zum Boschdienst oder zu na Firma die Tacho's eicht.

Thema:

Tachoproblem!!!

Tachoproblem!!! - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben