Tachoausfall ......................

Diskutiere Tachoausfall ...................... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; bei mir ist der tacho ausgefallen. und von zeit zu zeit geht der wagen einfach so aus. desweiteren muß ich den zahnriemen wechseln. ist allerdings...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist der tacho ausgefallen.
und von zeit zu zeit geht der wagen einfach so aus.
desweiteren muß ich den zahnriemen wechseln.
ist allerdings ein ford focus 1,6 100 ps.
muß ich da auch die wapu mit wechseln lassen?

kann mir da einer helfen?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
An was für einem Auto ist denn der Tacho ausgefallen??
Bzw was für ein Tacho ist es denn??

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
würd die wapu auch neu machen und halt alle umlenk und spannrollen wenn der welche hat denn wenn cniht dann hast du wieder den ganzen kram wenn mal die wapu nicht mehr mitmacht!

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Hatte meine Freundin auch am Focus. (Tachoausfall)

Das Teil schimpft sich VS-Geber, sitzt am Getriebe und kostet ca.20 EUS.

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Hatte meine Freundin auch am Focus. (Tachoausfall)

Das Teil schimpft sich VS-Geber, sitzt am Getriebe und kostet ca.20 EUS.

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

hier nochmal die wartungspläne von ford. btw, alle 10jahre od. 150.000 km is der zahnriemen bei fofo fällig. aso, und es wurden wohl 2 verschiedene spannrollen verbaut (exzenter oder langloch).

tschau norman

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
mein Bruder fährt nen Ford Fusion und dort ist die Wapu über den Keilriemen angetrieben.

aber bei Ford sit die Wapu eh das Problem, er hat schon die 4. drin (zum Glück hatte der Wagen noch Neuwagen-Garantie gehabt)

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht haut der tacho ja schon wieder hin,
aber wenns vielleicht am Radio gebastelt hast, und das Tachosignal fuers Radio/Navi nun irgendwie Masse gekriegt hat, dann geht ein elektronischer
Tacho auch net. Duerfte auch beim Ford so sein.

Thema:

Tachoausfall ......................

Tachoausfall ...................... - Ähnliche Themen

Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben