Tacho

Diskutiere Tacho im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin gerade dabei meine ganzen Lämpchen auf Blaue LED´s umzubauen. Habe schon das Tacho - BC - Nebellampenschalter und Heizungsregler schon...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin gerade dabei meine ganzen Lämpchen auf Blaue LED´s umzubauen. Habe schon das Tacho - BC - Nebellampenschalter und Heizungsregler schon fertig. Am Tacho ist mir der Pin abgebrochen womit man den Tageskilometerzähler zurückstellen kann. Kann man es reparieren? Oder neneun Pin einsetzen? oder gleich neues Tacho?
Hat es einer von euch schin mal gemacht?

• Tacho

Anzeige

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
du kannnst den stab wechseln ist kein grosses problem musst dafür nur den tacho ausbauen

Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Astra G Tacho Problem: Alle analogen Anzeigen ohne Funktion: Hallo an alle, Es geht um das Kombiinstrument meines Astra G Caravan 1.8 16V (Z18XE) Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt. Aber konnte...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben