Tacho W Zahl

Diskutiere Tacho W Zahl im Antrieb Forum im Bereich Technik; C20XE F20 Getriebe Sind von alle F20 Getreiben die W Zahlen beim Tacho gleich? Welche W Zahl hat der Kadett GSI 16V bzw Digitaltacho? Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
C20XE F20 Getriebe

Sind von alle F20 Getreiben die W Zahlen beim Tacho gleich?
Welche W Zahl hat der Kadett GSI 16V bzw Digitaltacho?

Gruß
Domenic

• Tacho W Zahl

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Poste es doch einfach im richtigen Bereich, dann gehts auch schneller mit den Antworten. :wink:

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Gehört das Thema in das Anriebs Forum? :oops:

Thema:

Tacho W Zahl

Tacho W Zahl - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
C20XE Kadett D Umbau auf C20LET plug and play?: Hallo, ich bin gerade dabei einen C20LET in meinen Kadett D einzubauen, in dem vorher über viele Jahre ein C20XE gesteckt hat. Kann der...
Oben