tacho signal

Diskutiere tacho signal im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo wie bekomme ich tacho signal. im getriebe von mir ist kein anschluss das kommt doch vom abs oder nur welches brauche ich da mein abs was ich...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie bekomme ich tacho signal. im getriebe von mir ist kein anschluss das kommt doch vom abs oder nur welches brauche ich da mein abs was ich jetzt habe da ist das steuergerät im abs block integrirt ist ein vectra a bj 93 war vorher ein 2l 16v .oder welches kabel mus vorhanden sein damit es funktionirt .oder bekommt man das noch irgendwie anders

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst ein ABS Steuergerät vom Astra 16V oder Vectra V6. Diese haben einen el. Abgang für die ETC. Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein blau/weißes Kabel. Es reicht wenn du die Einheit auf dem ABS Block tauscht.
MfG Dirk

Thema:

tacho signal

tacho signal - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Temperatur signal für Astra G Tacho aus EMU Black: Hallo brauch für meinen Astra G Tacho ein Temperatur signal aus dem emu Steuergerät und bekomme es nicht programmieren. Da der Astra Tacho mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra F X17DTL Diesel - Umbau F15WR Schalter auf AF13 oder AF20 Automatik möglich ?: Hallo, das ist mein erstes Posting habe einen gut erhaltenen 1995 er Astra Caravan Diesel mit dem X17DTL 68 PS Opel Turbo Diesel bekommen. das...
Oben