tacho model

Diskutiere tacho model im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hy ich hab ja nen 94 irmscher caravan 16V (c20xe) der tacho geht bis 260 km/h und die drehzahl bis 7000 ging der beim 260er tacho net bis 8? cu day
D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy ich hab ja nen 94 irmscher caravan 16V (c20xe)
der tacho geht bis 260 km/h und die drehzahl bis 7000
ging der beim 260er tacho net bis 8?
cu day

• tacho model

Anzeige

E

Eddy

Punkte Reaktionen
0
Nope,

das passt schon so. Ist bei meinem genau so.
(auch GSI 16v, Bj. 94, C20XE und 260' Tacho)

Gruß

Eddy

Thema:

tacho model

tacho model - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra G Tacho Problem: Alle analogen Anzeigen ohne Funktion: Hallo an alle, Es geht um das Kombiinstrument meines Astra G Caravan 1.8 16V (Z18XE) Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt. Aber konnte...
X20XEV geht aus: Guten Abend liebe Community, meinen Opel Astra G habe ich schon seit einer Woche und musste letztens feststellen, dass der Motor zwar angeht...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Oben