Tacho - Geschwindigkeit wird nicht angezeigt und Kilometerzähler steht

Diskutiere Tacho - Geschwindigkeit wird nicht angezeigt und Kilometerzähler steht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; .................................
H

Hakuchino

Punkte Reaktionen
0
.................................

Zuletzt bearbeitet:
H

Hakuchino

Punkte Reaktionen
0
................................

Zuletzt bearbeitet:
A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ja vorne links ist richtig.kostet bei skf ca 100 euro.musste ich auch tauschen.

mfg

André

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
mit den FC kann ich nicht viel anfangen,
bei meinen Bruder seinen Astra spinnte auch der TAcho,hatten das linke RAdlager erneuert und der Spuk war vorbei.
Normal sollte man achsweise Teile tauschen...

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Moin.Könnte auch der Stecker vorne links für den ABS Sensor sein,der nicht mehr durchleitet.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
wer will kann an der Steckverbindung Zeit verschwenden....nur zu...
es ist bekannt das die Radlagereinheiten eines Tages ausfallen....

H

Hakuchino

Punkte Reaktionen
0
................................

Zuletzt bearbeitet:
FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche problem hab ich auch ! Hab beide Radlager und den ABS Block getauscht . Auch mal nen anderen Tacho :
Hat alles nichts gebracht ! Hab mir jetzt nen anderes steuergerät besorgt wo ich bisher allerdings noch keine zeit zum anmelden hatte

H

Hakuchino

Punkte Reaktionen
0
...............................

Zuletzt bearbeitet:
macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Moin.Mess doch mal den ABS Sensor durch,ob der überhaupt funktioniert.
Machste dazu beide Seiten vorne die Stecker auseinander und misst die Wiederstände zu den Sensoren durch,Bremsscheibe dazu auch mal drehen und
die Sensorwerte dann miteinander vergleichen.

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Wennst ne Software zum Auslesen hast z.b. Opcom dann prüf doch mal ob du hier ne Geschwindigkeit angezeigt bekommst.
Bei nem Bekannten von mir war der Tacho defekt.

Thema:

Tacho - Geschwindigkeit wird nicht angezeigt und Kilometerzähler steht

Tacho - Geschwindigkeit wird nicht angezeigt und Kilometerzähler steht - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben