Tacho (260er) vom Turbo

Diskutiere Tacho (260er) vom Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie beschrieben, suche elektronischen 260er Tacho der funktioniert ;-) Tausche auch gegen einen mech. 280er den ich noch rumliegen habe...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Wie beschrieben, suche elektronischen 260er Tacho der funktioniert ;-)
Tausche auch gegen einen mech. 280er den ich noch rumliegen habe...

Thema:

Tacho (260er) vom Turbo

Tacho (260er) vom Turbo - Ähnliche Themen

Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben