SUV Schubumluftventil

Diskutiere SUV Schubumluftventil im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; hi, hat hier schon jemand erfahrungen mit den suv von franke turbo technik am z/a16lex gemacht? FTT-DVK04D-Pro...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
hi,

hat hier schon jemand erfahrungen mit den suv von franke turbo technik am z/a16lex gemacht? FTT-DVK04D-Pro

http://www.shop.franke-turbotechnik.com/...l-fttdvk04d.php

beim z20lex war ja das ein bekanntes problem, dass die serien suv membran gerissen ist
bei meinem z20let hab ich es auch gegen das serien suv getauscht und war zufrieden

Anhänge

• franke suv.jpg
    franke suv.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 61
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Das für den Z20LEx ist doch gut und wird, bis auf mal einen angeblich klemmenden Kolben immer gelobt.

Also wird es für den Z16 wohl auch gut sein!

Ich hatte es damals man verbaut und war zufrieden. Das Ablassgeräusch war meiner Meinung nach etwas lauter als mit dem Serien SUV. Damals bin ich aber auch noch die Stufe 2 von Klasen gefahren.

Jetzt mit Stufe 4, hört man sogar das Serien SUV richtig laut!

G

GSI1

Punkte Reaktionen
0
sehe ich das richtig das teil hat die selbe Funktion wie das serienmäßige SUV nur erzeugt ein lauteres Abblassgeräusch.
Wird die Luft dan weiterhin dem lader wieder zugeführt oder ins freie geleitet ?

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
das bov blässt die luft in die umgebung ab
das suv ist geschlosssen, die luft bleibt im system

vielleicht kann einer der speziallisten hier das fachlich genauer ausdrücken

G

GSI1

Punkte Reaktionen
0
das bov blässt die luft in die umgebung ab
das suv ist geschlosssen, die luft bleibt im system

vielleicht kann einer der speziallisten hier das fachlich genauer ausdrücken

was bringt es den dann ein anderes SUV zu verbauen ?
Also es bläst nicht "Hörbar" ab bzw. gar nicht.
und wenns drum geht noch mehr Luft vom org. Lader umzuleiten währe´s doch wieder ein Nachteil weil der Staudruck abfällt so das der Ladedruck zusammen bricht.

Wo wird den Die Druckluft hingeleitet, bleibt die hinterm Lader oder tut der die neu verdichten.
:think:

C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Hi

Fährt jemanden damit mit eine Eds Phase 3 Z20LET?
Welche Feder habt Ihr verbaut? Grün oder Gelbe?

Thema:

SUV Schubumluftventil

SUV Schubumluftventil - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Schubumluftventil SUV beim Astra H 1.6 Turbo ausbauen, aber wie?: Hallo, ich muss wohl mein Schubumluftventil SUV wechseln. Wie komme ich denn da an die Schrauben ran? Hat das schon mal einer gemacht bzw...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Forge Ftt Suv-Ulv: verkaufe hier mein Forge -Ftt Suv-Ulv für den Astra h Turbo alle * Opel Turbolader Z20LET / Z20LEL / Z20LER / Z20LEH * Opel Turbolader Z16LET /...
Z20 LEx Krümmer, Anbauteile, Turolader LEH, SUV GTI, Stahlfelgen, Airbox,: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
Oben