Super oder Super Plus ?

Diskutiere Super oder Super Plus ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; baue zur Zeit mit V2000 meinen Corsa A auf 16V um und da wollte ich mal wissen welcher Sprit besser ist für denn Motor . Super oder SuperPlus ...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
baue zur Zeit mit V2000 meinen Corsa A auf 16V um und da wollte ich mal wissen welcher Sprit besser ist für denn Motor . Super oder SuperPlus ? Motor ist noch ziemlich Serie außer einem geplantem Kopf und nem erleichtertem und feingewuchtetem Schwungrad , was aber sicher nix zur Sache tut .

gruß falco

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Na wir hauen da Super rein. Super Plus nur bei geänderten Kennfeldern oder der Kopf ist sehr stark geplant...das musst du mal Vectra-LET fragen wieviel der den hat Planen lassen.

Gruß Andy

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
aha also Super ist okay und Super Plus schadet nie , nuja gut mal gucken .

@V2000 : Vectra-LET hat ihn ja zum Planen geschafft und gesagt sie sollen soviel planen das es gut ist , aber genaue Angaben hat er auch net .

gruß falco

Thema:

Super oder Super Plus ?

Super oder Super Plus ? - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben