Summende Geräusche vom VG???

Diskutiere Summende Geräusche vom VG??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! ich vermute das geräusch kommt vom verteilergetriebe aber 100%ig kann ich es nicht sagen. also ab ca. 55-60km/h aufwärts habe ich ein...
V

Vectra-A-2.0i-4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich vermute das geräusch kommt vom verteilergetriebe aber 100%ig kann ich es nicht sagen.

also ab ca. 55-60km/h aufwärts habe ich ein summendes geräusch aus richtung motorraum, sobald ich aber wieder langsamer werde als 55km/h ist das geräusch schlagartig weg.

was kann das sein???

luftdruck ist v+h gut, profil ist bis auf einen mm gleich

MfG
Thorsten

edit: das geräusch ist dann immer gleich laut

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hört sich das geräusch an wie ne strassenbahn? Ist das geräusch wech wenn Du die Bremse antippst und der Allrad abschaltet?

V

Vectra-A-2.0i-4x4

Punkte Reaktionen
0
nein, das geräusch ist recht leise und verschwindet auch nicht wenn ich die bremse antippe.

Thema:

Summende Geräusche vom VG???

Summende Geräusche vom VG??? - Ähnliche Themen

Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben