[Suche] Z20LEx Turbolader Montage Kit

Diskutiere [Suche] Z20LEx Turbolader Montage Kit im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, suche oben genanntes Kit zur Montage eines LEH-Laders. Vl. hat auch jmd. Connections und kommt günstiger ran. Freue mich über...
funkyice

funkyice

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche oben genanntes Kit zur Montage eines LEH-Laders. Vl. hat auch jmd. Connections und kommt günstiger ran.

Freue mich über Post! ;-)

Basti

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
das zeug kostet so schon nix ....

habe meine sachen damals über FTS-TUNING.de bezogen .
Klasen macht auch Bomben Preise

oder fragt bei PV-Autoteile, Wessels & Müller oder RS-Autoteile vor ort nach.

Thema:

[Suche] Z20LEx Turbolader Montage Kit

[Suche] Z20LEx Turbolader Montage Kit - Ähnliche Themen

Suche einen Turbolader Garett GT2871R oder ähnliches: Hallo zusammen Ich Suche einen Turbolader original Garett GT2871R am besten im gut gebrauchten Zustand. Würde auch anderen Lader Verbauen wie...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Suche Z20LET Turbolader Neu: Hallo, suche einen neuen Turbolader für den Serien Z20LET. Bitte keine LEH Lader anbieten.
Suche Hohlschraube für Z20LEX Turbolader Ölzulauf: Hallo, ich suche ne originale neue Hohlschraube für den Ölzulauf am Turbolader (Z20LET oder LEH) so wie die Dichtungen für Kühlwasser Zu- und...
Oben