Suche Z20LET

Diskutiere Suche Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi falls jemand einen z let verkauft, bitte melden ein kumpel will seinen G auf let umbauen danke schonmal =)
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

falls jemand einen z let verkauft, bitte melden

ein kumpel will seinen G auf let umbauen

danke schonmal =)

• Suche Z20LET

Anzeige

daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
eine komplette turboeinheit z20let nagelneu allerdigs hätte ich für dich

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
ne brauch den motor komplett mit getriebe, e-gaspedal und allem drum und dran

passt der eigentlich so iohne weiteres in nen normalen geh, oder muss man da an der motoraufhängung dramatisch ändern?
`

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
habe einen hie rliegen wie du ihn haben willst...23tkm serie! auf wunsch mit f28 2wd. gruss alex bitte per mail!!

Thema:

Suche Z20LET

Suche Z20LET - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben