suche Z20LET

Diskutiere suche Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin, bin frisch hier, also habe erbarmen............ bin mit meinem Sohn am Aufbau eines Kadett B (NUR TRACK, OHNE FIA ZULASSUNG) BMW Achsen...
M

macgyver71

Punkte Reaktionen
0
moin moin, bin frisch hier, also habe erbarmen............
bin mit meinem Sohn am Aufbau eines Kadett B (NUR TRACK, OHNE FIA ZULASSUNG)
BMW Achsen und Getrag Getriebe habe ich....jetzt suche ich noch einen Z20LET.
Anbauteile wie Chromstahlhosenrohr, KKK Lader, EDS LL Kühler wären Nice to Have.......

• suche Z20LET

Anzeige

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Habe 2 Z20LET Motoren. Beide aus einem Opel Speedster
Beide bei ca 50000 km.
Komplett mit Anbauteilen usw.
Beide noch verbaut.
Bei Interesse per PN melden.

Thema:

suche Z20LET

suche Z20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Let-motor/v6-motor+zubehörteile: hätte paar teile zu verkaufen da ich nun mein kadett fertig habe und den ganzen anderen rest eig nicht mehr brauche weil ich nur 1wagen fahren...
Oben