Suche Z20let mit Anbauteilen und Kabelbaum

Diskutiere Suche Z20let mit Anbauteilen und Kabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Z20let mit Anbauteilen und Kabelbaum zum Umrüsten vom 2.2er Coupe auf Turbo. Mit -Turbo und Krümmer -Kats -Kabelbaum -LLK und...
B

BlackPearl

Punkte Reaktionen
0
Suche Z20let mit Anbauteilen und Kabelbaum zum Umrüsten vom 2.2er Coupe auf Turbo.

Mit

-Turbo und Krümmer
-Kats
-Kabelbaum
-LLK und Verrohrung
-Anlasser
-Lichtmaschine
-Motorsteuergerät
-Schwungscheibe + Kupplung + Druckplatte
-Benzinleitungen im Motorraum
-am besten noch mit Getriebe

Wenn Ihr was wisst oder einen habt bitte schreiben!!

Danke!!!

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
du bist vorgemerkt falls es wieder eine abspringer geben sollte!! gruss alex

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
ich hab noch 2 z20let da.
mit allen anbauteilen
was bisse den breit zu zahlen für so teil.
komplett bearbeiteter kopf bei edy frisch gemacht.
zahnriemen spannrolle wasserpumpe alles neu

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
abwarten...der war schonmal verkauft und dann hatte der käufer keine asche mehr!! ist wohl normal bei einigen opel fahrern. gruss! :D

B

BlackPearl

Punkte Reaktionen
0
Suche immer noch!!!

@BlackTurboStar ab dir ne PN geschrieben!!

Thema:

Suche Z20let mit Anbauteilen und Kabelbaum

Suche Z20let mit Anbauteilen und Kabelbaum - Ähnliche Themen

Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben