Suche z20leh kolben

Diskutiere Suche z20leh kolben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche z20leh kolben Einer würde mir schon reichen Sollte noch im guten Zustand sein Bitte nur original mas ! (W-1)
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Hallo ich suche z20leh kolben
Einer würde mir schon reichen
Sollte noch im guten Zustand sein
Bitte nur original mas ! (W-1)

Thema:

Suche z20leh kolben

Suche z20leh kolben - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben