Suche X20XEV Block evtl mit Kurbelwelle

Diskutiere Suche X20XEV Block evtl mit Kurbelwelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche nen x20xev block wenn möglich mit kurbelwelle und böcke. Alles anbieten! Falls nicht in nähe Schwäbisch Hall bitte versand möglich...
A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche nen x20xev block wenn möglich mit kurbelwelle und böcke. Alles anbieten!
Falls nicht in nähe Schwäbisch Hall bitte versand möglich!

Gruß thorsten

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Buffalo hat glaube ich einen werksneu, erschlag mich net falls es nicht stimmt

Thema:

Suche X20XEV Block evtl mit Kurbelwelle

Suche X20XEV Block evtl mit Kurbelwelle - Ähnliche Themen

Suche Vollwangenwelle c20xe 2.8 Motronik: Suche die oben genannte Kurbelwelle Bitte keinen Schrott anbieten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Suche Kent Moore Werkzeug für F23 Getriebe: Hallo ich suche das Werkzeug KM 6118-1 , KM 6118-2 und KM 6113 falls jemand was liegen hat und verkaufen möchte bitte PN an mich ! Gruß Christian
Suche Z20Leh Turbolader: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Z20Leh Turbolader. Bitte keine defekten Lader anbieten mit freundlichen Grüßen
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Kurbelwelle x20xev gleich mit Z20Let: Servus Gemeinde, sind die Kurbelwellen von den o.g. motoren gleich, oder gibt es da Unterschiede, haltbarkeid, Anschluss Schwungscheibe ? Hab nen...
Oben