Suche Wiseco Schmiedekolben erste übermaß oder andere kolben für mein C20let

Diskutiere Suche Wiseco Schmiedekolben erste übermaß oder andere kolben für mein C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo hat jemand einen wieseco schmiedekolben über ? 86,5 .könnte drei bekommen aber brauche einen 4 bietet mir alles an auch andere...
C

corsafreake1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand einen wieseco schmiedekolben über ? 86,5 .könnte drei bekommen aber brauche einen 4
bietet mir alles an auch andere übermaßkolben dann aber 4 stück
auch andere´sachen für ein c20let werden gesucht

• Suche Wiseco Schmiedekolben erste übermaß oder andere kolben für mein C20let

Anzeige

H

hself

Punkte Reaktionen
0
erstes übermaß hab ich 4 stück da..hersteller reich ich nach :)
auch viele weitere sachen wie pleul, kurbelwelle usw.
auch einen neuen k29 lader und einen 3000km gelaufenen k24/16...

Thema:

Suche Wiseco Schmiedekolben erste übermaß oder andere kolben für mein C20let

Suche Wiseco Schmiedekolben erste übermaß oder andere kolben für mein C20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben