Suche vorderen Getriebehalter Kadett d für f20 bzw f16 getriebe.

Diskutiere Suche vorderen Getriebehalter Kadett d für f20 bzw f16 getriebe. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen vorderen Getriebehalter vom Kadett d um ein F20 getriebe fahren zu können. Wenn jemand was da hat bitte melden. Entweder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
263
Hallo,

ich suche einen vorderen Getriebehalter vom Kadett d um ein F20 getriebe fahren zu können.

Wenn jemand was da hat bitte melden.
Entweder über pn oder besser über WhatsApp. = 0162 9870851

mfg
Mika

• Suche vorderen Getriebehalter Kadett d für f20 bzw f16 getriebe.

Anzeige

Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
263
Keiner was da ?

Gruß
mika

Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
263
suche immernoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche vorderen Getriebehalter Kadett d für f20 bzw f16 getriebe.

Suche vorderen Getriebehalter Kadett d für f20 bzw f16 getriebe. - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Drehgestell für Kadett D: hallo Suche ein Drehgestell für meinen Kadett D für Unterbodenarbeiten bzw Karroseriearbeiten. Wer was da hat bitte melden. gruß Mika
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben