Suche Verteilergetriebe Vectra/Calibra C20let

Diskutiere Suche Verteilergetriebe Vectra/Calibra C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wer hat noch ein Verteilergetriebe liegen und möchte es mir verkaufen. Nehm auch gern ein SVTG:-) Bitte Nachricht mir Preisvorstellung Mfg Alex
A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer hat noch ein Verteilergetriebe liegen und möchte es mir verkaufen.
Nehm auch gern ein SVTG:)
Bitte Nachricht mir Preisvorstellung
Mfg Alex

Thema:

Suche Verteilergetriebe Vectra/Calibra C20let

Suche Verteilergetriebe Vectra/Calibra C20let - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben