[Suche] Ventildeckel Z20LET

Diskutiere [Suche] Ventildeckel Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche einen Ventildeckel für den Z20LET/LEL/LER/LEH. Zustand ist erstmal 2rangig. [s:cfb8ae6558]Desweiteren Antriebswellen Links und Rechts...
masch

masch

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Ventildeckel für den Z20LET/LEL/LER/LEH.
Zustand ist erstmal 2rangig.

[s:cfb8ae6558]Desweiteren Antriebswellen Links und Rechts komplett (inkl. Zwischenwelle) vom Astra H mit LEL- oder LER-Motor. Würde auch zur Not Z20LEH-Wellen nehmen.
Sollten in gutem Zustand sein![/s:cfb8ae6558]

Wer was hat kann sich ja mal per PN z.B. bei mir melden, preislich wird man sicher einig!

Thema:

[Suche] Ventildeckel Z20LET

[Suche] Ventildeckel Z20LET - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche Z20LEH/ LEL/LER Lader: Hey, suche für meinen Bruder einen LEH-Lader. Neu oder wenig gefahren. Zur Not könnt ihr auch LEL/LER-Lader anbieten. Angebote bitte per PN LG Andy
[Suche] Motorraum-Kabelbaum Astra G Z20LET: Suche für den Astra G mit Z20LET den Kabelbaum für den Motorraum ab X2. Der Kabelbaum muss für DWA, ECC und Xenon sein. Nicht benötigt wird der...
Suche Z20LET Ventildeckel: Hallo Suche für einen Arbeitskollegen einen Z20LET Ventildeckel bitte mit Preisvorstellung per PN Anbieten
original z20let/z20lel Wastegatedose: Moin Jungs, suche eine originale z20let/z20lel Wastegatedose. Zustand neu oder neuwertig. Wer was hat, bitte per PN melden. Gruß, Carsten
Oben