Suche Ventildeckel und Zahriemenverkleidung C20XE/LET

Diskutiere Suche Ventildeckel und Zahriemenverkleidung C20XE/LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche den Ventildeckel mit Zündkerzenabdeckung und die beiden Zahnriemenverkleidungen (also untere und obere Schale) Lackzustand ist...
marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche den Ventildeckel mit Zündkerzenabdeckung und die beiden Zahnriemenverkleidungen (also untere und obere Schale)

Lackzustand ist egal, nur sollten sie nicht gebrochen, verzogen, krumm oder anderweitig plastisch verformt sein.

Angebot bitte per PN.

MfG Marco

W

Waschi79

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte alles da, bis auf die Zündkerzenabdeckung. Möchte 45€ dafür haben!!!!

Thema:

Suche Ventildeckel und Zahriemenverkleidung C20XE/LET

Suche Ventildeckel und Zahriemenverkleidung C20XE/LET - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let: Hallo, suche günstig einen (defekten) Motor- bzw. Einspritzkabelbaum vom c20xe oder c20let. Egal ob Kadett, Astra, Vectra, Calibra. Kann ruhig...
Suche Z20LET Ventildeckel: Hallo Suche für einen Arbeitskollegen einen Z20LET Ventildeckel bitte mit Preisvorstellung per PN Anbieten
Zündkerzenabdeckung C20xe/C20let ALU: Hallo, suche eine Zündkerzenabdeckung für den C20xe/LET aus Alu.Kann auch Lackbeschädigungen haben!Einfach alles anbieten. Bitte per PN
Oben