Suche Vectra turbo mit oder ohne Motor, alles anbieten

Diskutiere Suche Vectra turbo mit oder ohne Motor, alles anbieten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Alles anbieten , mit Motorschaden, sollte unfallfrei und Rostfrei sein !
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Alles anbieten , mit Motorschaden, sollte unfallfrei und Rostfrei sein !

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na da hast es aber einen wieder angesteckt 8)

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ja und Du bist an allem Schuld 8)

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hätte da einen stehen mit ausgebauter Antriebsgruppe, teilweise Interieur ausgebaut. Karrosse ist aber wie Du eine suchst in Top-Zustand in sachen Rost!

Farbe schwarz, mit Klima, mit Schiebedach. Baujahr 1993

Falls Interessiert: [email protected]

Thema:

Suche Vectra turbo mit oder ohne Motor, alles anbieten

Suche Vectra turbo mit oder ohne Motor, alles anbieten - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche Calibra Astra Vectra Kadett etc. mit C20XE Motor, Zustand egal !: Wie oben, einfach alles anbieten Zustand egal, auch Motorschäden !
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben