Suche: Vectra Turbo 4x4 Karosse / Rolling Chassis

Diskutiere Suche: Vectra Turbo 4x4 Karosse / Rolling Chassis im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Das Fahrzeug kann gerne geschlachtet sein. Nur sollten Stoßfänger, Türen, Klappen, Lampen und Fahrzeugkabelbaum vorhanden sein. Die...
GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Das Fahrzeug kann gerne geschlachtet sein. Nur sollten Stoßfänger, Türen, Klappen, Lampen und Fahrzeugkabelbaum vorhanden sein.
Die Innenausstattung und der Antriebsstrang werden nicht benötigt.
Natürlich mit Fahrzeugbrief! Auch aus dem Ausland.
ACHTUNG! keine 2000er 4x4! Es muß ein echter Turbo sein!
Unfallfrei, außer Blechschäden.

Angebote bitte per Email: [email protected]
oder Telefon 05131 / 96892 Mo.-Fr. 8-18 Uhr

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hmm, darf die Kiste ROST haben oder suchst Du eine TOPP-ZUSTAND-KISTE (ohne Antriebsgruppe) :roll:

Muss gleich morgen mal schauen bei den vielen Vectra Turbos welche hier noch rumstehen.... 8)

PS: Jetzt machst Du mich aber stutzig;
Wo gibt es denn von der eigentlichen Karrosse her gesehen einen bauart bedingten Unterschied zwischen der Allrad-2000er und der Turbo Karrosse.... :?: ...oder weshalb darf es keine 2000er sein?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Soll halt ein ECHTER Turbo sein und kein Umbau :wink:

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Warum ist die Banane krummm...

Die Karosse wird für Sportzwecke benötigt! Daher kommt nur ein echter Turbo in Frage! :wink:

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
:roll:
gab es den vectra turbo ohne schiebedach :roll:
habe schon ne menge gesehen aber nie ohne,aber wird wohl :?:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ja, gibt´s. Es steht gerade einer in der Halle rum. :wink:

Thema:

Suche: Vectra Turbo 4x4 Karosse / Rolling Chassis

Suche: Vectra Turbo 4x4 Karosse / Rolling Chassis - Ähnliche Themen

Winterprojekte gefällig? Vectra Turbo, Vectra 2000, Kadett C: Wegen anstehender Umbauarbeiten muß ich meine private Fahrzeugsammlung etwas dezimieren! 2 x Vectra Turbo Rolling Chassis ohne Antriebsstrang...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Vectra Turbo: So jungs nu isses zu weit, ich verkauf meinen Vectra aufgrund zeitlicher und anderer Probleme. hier ne kurze Beschreibung: originaler 94er...
Oben