suche vectra oder signum unfall wagen

Diskutiere suche vectra oder signum unfall wagen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche für meinen neuen umbau einen unfall wagen mit einem 2,8 v6 trubo motor.wenn mal einer was weiß wo einer zu verkaufen ist.habe auch noch...
Z

zafirav6

Punkte Reaktionen
0
suche für meinen neuen umbau einen unfall wagen mit einem 2,8 v6 trubo motor.wenn mal einer was weiß wo einer zu verkaufen ist.habe auch noch einen vectra turbo zum schlachten da oder komplett.

• suche vectra oder signum unfall wagen

Anzeige

Z

zafirav6

Punkte Reaktionen
0
wenn ihn keiner in einem stück haben will dann doch.zum es ein neuaufbau ist.hat jemad bilder vom motorraum vom 2,8 v6 turbo?
und wie die verkablung zum steuerteil ist.wegen dem umbau.

Thema:

suche vectra oder signum unfall wagen

suche vectra oder signum unfall wagen - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Oben