Suche Vectra B und C20LET Teile

Diskutiere Suche Vectra B und C20LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Suche Innenraumteile vom Vectra B wie z.b. A Säulen Verkleidung und Heckklappen Verkleidung von innen und ein Kofferraum Teppich und ne...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Suche Innenraumteile vom Vectra B wie z.b. A Säulen Verkleidung und Heckklappen Verkleidung von innen und ein Kofferraum Teppich und ne Hutablage für den CC ..

Und eine Stoßstange vür ein Vectra B (Sport oder i 500 )

Und Event auch ne Innenaustattung (Sitze) Sport oder Leder mit Sitzheizung ..

Und denn noch eine Phase 1 oder 2 für den C20LET mal alles anbieten.

Danke.

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Da hätte ich mit Sicherheit was für Dich. Kannst Dich ja mal bei mir melden.

MfG OrkoDerMagier

Thema:

Suche Vectra B und C20LET Teile

Suche Vectra B und C20LET Teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Verkaufe mein Vectra B CC c20let: Moin :-) Ich würde meinen Vectra B CC c20let mit F28 ( eingetragen) Verkaufen. Der Vectra ist BJ 1997 hat ca 230tkm gelaufen Motor und F28 ca...
Vectra B Stufenheck 1,6L 16V sehr guter Zustand in Teilen!!!: Hallo zusammen Ich habe von einem Rentner einen Vectra B BJ 98 mit Motorschaden bekommen. Wollte ihn eigentlich wieder herrichten bis ich gesehen...
Oben