suche unverbastelten und technisch einwandfreien 859ér Coscast Zylinderkopf

Diskutiere suche unverbastelten und technisch einwandfreien 859ér Coscast Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; erledigt, Dank an Herrmenchen
Thema:

suche unverbastelten und technisch einwandfreien 859ér Coscast Zylinderkopf

suche unverbastelten und technisch einwandfreien 859ér Coscast Zylinderkopf - Ähnliche Themen

[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
C20LET Zylinderkopf Riss am Steg zw. Auslassventilen, Schrott oder Schönheitsfehler?: Hallo zusammen, benötige mal bitte eure Hilfe/Erfahrung... hab mir einen bearbeiteten Zylinderkopf gekauft und einen kleinen Riss am Steg zwischen...
C20XE Coscast Zylinderkopf ohne Nummer: Moin Bin auf der Suche nach einem Coscast Zylinderkopf der Ersten Generation. Bitte keine runterrasierten Rüben da er auf ein C20let drauf muss...
Suche Zylinderkopf Z20LEx: Hallo, suche einen brauchbaren Zylinderkopf für meinen z20ler Motor. Angebote bitte mit Preis. Danke, Markus
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Oben